"Sponsored by Förderverein"


Eine Vielzahl an Anschaffungen konnten in den vergangenen Jahre mit Unterstützung des Fördervereins getätigt werden.

Ganz frisch eingetroffen...

Die Klassenbüchereien brauchten dringend eine Aufstockung.

100 Bücher wurden auf Wunsch der Schüler und Lehrer vom Förderverein gekauft.

Jetzt kann wieder fleißig gelesen werden, sogar als Klassenlektüre.


Lichtspiele im AKKI

Der Förderverein bezuschusst einmal im Schuljahr einen Klassenausflug mit 2€ pro Schüler. Dieses Jahr hatten die Kinder eine Menge Spaß in der Mitmachausstellung "Lichtspiele" im AKKI...


St. Martin 2023

Auch in diesem Jahr haben wir für alle Klassen, das Kollegium sowie das OGS-Team einen Riesen-Weckmann gespendet, der im Sinne des heiligen Martin geteilt wurde.

Freundlich unterstützt wurden wir durch die Bäckerei Glomm.



Anschaffungen der vergangenen Jahre