Wir bedanken uns herzlich bei Help e.V für die großzügige Spende, mit der wir unsere diesjährigen Martinstüten für alle Schülerinnen und Schüler finanzieren konnten!

Aktionstag auf der Galopprennbahn in Düsseldorf

Am Dienstag, den 21.07.2020 hatten wir  einen tollen Aktionstag von 11.00 – 15.00 Uhr auf der Galopprennbahn in Düsseldorf. Dazu waren Kinder vom Fortuna Kids-Club eingeladen - und wir!!!

Den Kindern wurde an diesem Tag ein erlebnisreiches Programm geboten  - von einer Stallbegehung, über Ponyführen bis zur Aufnahme eines HipHop-Songs mit dem Düsseldorfer Rapper JayJay.

Zusätzlich wurde unsere Schule mit einer hohen Spendensumme über 5.000 Euro von help eV, Werstener Straße Düsseldorf, bedacht!

Vielen Dank dafür!

Fortuna Kids Club & Christophorus-Kids Sommer-Rap
Fortuna Kids Club - Sommer-Rap 2020 fin
MP3 Audio Datei 3.0 MB

Spendenaktion der Düsselpiraten

Bereits zum zweiten Mal hatten wir die große Freude, den "Kaperbrief der Düsselpiraten e.V." zu empfangen und eine Spende in Höhe von 3000,- € zu erhalten!

Wir freuen uns sehr über diese großzügige Spendensumme, mit der wir wieder für unsere Schule viele tolle Lern- und Sportmaterialien kaufen werden.

Unser herzlicher Dank geht an den Verein der "Düsselpiraten", die uns als Schule im Düsseldorfer Stadtteil Wersten damit sehr in unserer pädagogischen Arbeit unterstützt.