Wir danken allen Kindern, die sich engagiert auf den Lesewettbewerb vorbereitet haben und gratulieren den 5 Mädchen, die in die Endrunde gekommen sind.
Über den ersten Platz freuen wir uns mit Lara aus der Erdmännchenklasse !

12.09.2023 : Bewegte Pause mit der Tanzlehrerin Frau Richter

Verkehrssicherheitstag der Viertklässler am 24.08.2023

Beim Verkehrsquiz ging der Hauptgewinn, ein tolles verkehrssicheres Fahrrad + Helm, diesmal an unsere Schule ! Herzlichen Glückwunsch an Adam aus der Elefantenklasse, wir freuen uns alle mit dir !

Vielen Dank an unseren Förderverein!

Auch dieses Jahr gab es am Tag der Zeugnisausgabe wieder Eis für jeden!

Sportfest am 20.06.2023

Ergebnisse der Holzwerkstatt:                    Die Pandas sind los !

27.02.2023 : Unser Osterbaum ist fertig - vielen Dank an das kleine Dekoteam der Schnecken und Erdmännchen

Adventssingen 2022

Die Schneckenklasse gestaltet und schmückt unseren Schultannenbaum

Vorlesewettbewerb am 18.11.2022

Wir freuen uns über die vielen schönen Beiträge und gratulieren herzlich den vier Kindern, die es bis in die Endrunde geschafft haben.

Ein ganz großer Dank geht wieder an Frau Westphal von der Buchhandlung "Werstenbuch", die uns auch dieses Jahr wieder unterstützt und den vier GewinnerInnen Büchergutscheine geschenkt hat.

Pinguin-Arbeiten aus Frau Meyers Holzwerkstatt

Unsere Energieteams in den Klassen waren sehr gewissenhaft - wir freuen uns über den tollen Gewinn, den wir uns erarbeitet haben !

Unser Energiedienst im Einsatz

Einmal monatlich liest ein Energieteam aus den Klassen die Zählerstände von Heizung, Gas und Wasser ab. Anschließend wird der monatliche Verbrauch berechnet.